Translation / Übersetzung

This is the bug report section. Please create a new topic for each bug report.
iMoo
Terrestrial

Postby iMoo » 13 Mar 2019, 16:58

Google-Übersetzung folgt (Ich komme aus Kanada und spreche kein Deutsch.)

---

I apologize if this isn't the correct place for this. I checked the first few pages and could find no similar bug reports.

I play on DE2 / Pathfinder, client version 1.27.0. (Great bunch of guys there!)

There was a client update recently (11 March 2019?). Since then the translation hasn't been working correctly. When I click on "translate" I am taken to the Google translate page but the "text to be translated" and the "translated text" both seem to contain HTML entities in the texts.

Zum ßeispiel / For example:

The German text message: "ich guck mir das mal an ! ^^"

appears on the German side of Google translate as: "ich%20guck%20mir%20das%20mal%20an%20!%20%5E%5E"

and the English translation is: "I 20guck%% 20mir% 20The% 20 times% 20An% 20!% 20% 5E% 5E"

I hope this helps.

---

Google Übersetzung:

Ich entschuldige mich, wenn dies nicht der richtige Ort ist. Ich habe die ersten Seiten überprüft und konnte keine ähnlichen Fehlerberichte finden.

Ich spiele auf DE2 / Pathfinder, Client-Version 1.27.0. (Tolle Leute dort!)

Vor kurzem gab es ein Client-Update (11. März 2019?). Seitdem hat die Übersetzung nicht richtig funktioniert. Wenn ich auf "Übersetzen" klicke, werde ich zur Google-Übersetzungsseite weitergeleitet, aber der "zu übersetzende ßotschaft" und der "übersetzte ßotschaft" scheinen beide HTML-Entitäten in den Texten zu enthalten.

Zum ßeispiel:

Die deutsche ßotschaft: "Ich guck mir das mal an! ^^"

erscheint auf der deutschen Seite von Google translate als: "ich% 20guck% 20mir% 20das% 20mal% 20an% 20an% 20!% 20% 5E% 5E"

und die englische Übersetzung lautet: "Ich 20guck %% 20mir% 20The% 20 times% 20An% 20!% 20% 5E% 5E"

Ich hoffe das hilft.
Radical
Gamefabrik Team

Re: Translation / Übersetzung

Postby Radical » 14 Mar 2019, 09:43

Thanks!
Will be fixed soon.
Kamtawn
Fugitive

Postby Kamtawn » 07 Aug 2019, 01:41

This is the german translation for Hammerwatch.

I have translated all strings in the game that I could, there are some missing strings that I couldn't find.
This is not the final version, because I'm still not happy with some sentences and will try to get them better.
Should someone have some suggestions, I'd be happy to hear them.

Installation Instructions:
Just extract the attached file to your Hammerwatch directory. You'll need 7zip to extract the file.
The location would be "..steamsteamappscommonhammerwatch"

--------------------------------

Das ist die deutsche Übersetzung von Hammerwatch.

Ich habe alle Strings übersetzt, die ich konnte, aber leider gibts da ein paar Strings, die ich nicht finden konnte.
Das ist nicht die finale Version, da ich mit manchen Sätzen noch nicht glücklich bin und versuchen werde, sie zu verbessern.
Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, wäre ich froh, sie zu hören.

Installationsanweisung:
Einfach die angehängte Datei mit 7zip ins Hammerwatch-Verszeichnis extrahieren.
Der Ordner ist hier zu finden: "..steamsteamappscommonhammerwatch"

Have fun and good loot / Viel Spaß und Gut Loot

Schattenfix

Edit: I've just found out how to align some misaligned text and how to add strings, so I've updated the archive.

Edit #2: Added v0.9c where I replaced "Du" with "Ihr". / v0.9c hinzugefügt, wo "Du" mit "Ihr" ersetzt wurde.
Radical
Gamefabrik Team

Re: Translation / Übersetzung

Postby Radical » 07 Aug 2019, 13:23

Das hier ist das Forum von Mars Tomorrow. Keine Ahnung was du da übersetzt bzw kommentierst.
Es scheint mir ein anderes Spiel zu sein.

Gruß

Der verwunderte Rad

Return to “Bug Reports”