Elysium offline??

All general discussions for Mars Tomorrow
Nocona
Fugitive
Posts: 9
Joined: 19 Mar 2018, 10:59

Elysium offline??

Postby Nocona » 16 May 2018, 01:22

Da is der Server gerade mal ein paar kurze 7 Stunden online und schon haben wirs kaputt gemacht :(
Mitten in der Ausschreibung - natürlich mit laufendem Turbo - verabschiedet sich der Server in die Nachtruhe.....seit ca einer Stunde keine Verbindung zum Spielserver, Wartungsarbeiten, what ever....heisst, meine Trucks sind morgen tot und liegen irgendwo in Baiko auf der Strasse rum - sehr ärgerlich :(

PS: Habe es eben nochmal vor dem Absenden dieses Posts probiert.....immernoch tot - also der Server...meine Trucks wahrscheinlich auch schon fast -.-
Das sind die Starken,
die unter Tränen lachen, eigenes Leid verbergen
und andere glücklich machen....
pirli
Fugitive
Posts: 8
Joined: 25 Nov 2017, 00:25

Re: Elysium offline??

Postby pirli » 16 May 2018, 02:49

pathfinder ist auch seit der 0 uhr ausschreibung offline
* auch ich fahre natürlich mit turbo
* keine ahnung ob ich jetzt noch die schrottwaren in die falsche kolonie fahre, die für die ausschreibung ausserhalb meiner heimat gefordert wurden
* ich jage einer baudrohne hinterher und müsste nur den sender setzen und das invest einzahlen - bevordie baudrohne fertig ist
die 3 uhr Ausschreibung startet gleich und neeeee das ist ärgerlich

das ist mit dem hoster schlecht abgesprochen, sowas geht anders und so ein bisschen fehlt mir da auch die kommunikation mit den spielern
sonst bekommen wir doch auch mitgeteilt das wo eine neue runde anfängt oder was tolles im forum steht
oder habe ich diesen hinweis im globalchat übersehen?
starquake
Supporter
Posts: 71
Joined: 26 Mar 2018, 19:32

Re: Elysium offline??

Postby starquake » 16 May 2018, 09:15

If the game is down and the server maintenance was unscheduled then it is probably not in their control, it will be back up again because these things happen. Scheduled maintenance is usually notified on the forums.
pirli
Fugitive
Posts: 8
Joined: 25 Nov 2017, 00:25

Re: Elysium offline??

Postby pirli » 16 May 2018, 10:34

das ist schon klar, dürfen wir deshalb unseren unmut und ärger nicht irgendwo loswerden?

ich weiss das man keinen anspruch auf ständige verfügbarkeit hat aber 6 stunden wartung ist nicht normal :ugeek:

die scripte sind ja normal weitergelaufen, alle transen abgenutzt, dementsprechend wenig TP bei der ausschüttung

Nur gut das die reparatur bei 0% genauso teuer ist wie bei 98% :roll:

edit
das entschädigungsplugin ist auf den ersten blick ein witz
nicht das ich undankbar wäre aber einer transe mit 0% hilft das auch nicht und bei 6 stunden ausfall rettet das die transen auch nicht vor dem stillstand ???
wir sind in phase 7 - das auf was brauchbares hochzuleveln dauert zu lange

Return to “General Discussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests