Spieler Plugin

Here you can post all kind of Feedback
Luder
Mars Arrival

Spieler Plugin

Postby Luder » 16 Aug 2018, 06:05

Ich bin gerade in der geschlossenen Rund und muss sagen,momentan machen die Plug-In keinen Sinn,weil mann eigendlich von vorne bis hinten +Forschungspunkte am Tag nimmt.
Hier wären verschiedene Slots besser.
Das hiese welche für Forschung only.
Welche für Marsdollar Limit only.
Welche für Transporter only.

Momentan baue ich nur Forschung + am Tag ein und der ganze Rest ist fürs Kloh. :roll:
Nocona
Space Traveler

Re: Spieler Plugin

Postby Nocona » 17 Aug 2018, 15:42

Am Ende einer Runde sind FP nutzlos, weil man im Normalfall bereits alles geforscht hat ;) und Arte verbessern macht man da normal auch kaum noch, weil es sich einfach nicht mehr lohnt.
Soll heissen, zum Rundenende brauch man keine +FP mehr (ob nun + Limit oder +FP/ pro Tag)....da nimmt man lieber Plugins, die sinnvoller sind ;)

Sorry, wenn ich deinen Post evtl missverstanden habe, aber so wie du geschrieben hast, is deine Runde bereits zu Ende bzw fast zu Ende (evtl Bonustage noch) - und da sind eben die +FP völlig sinnfrei

Gruss
Nocona
Das sind die Starken,
die unter Tränen lachen, eigenes Leid verbergen
und andere glücklich machen....
Luder
Mars Arrival

Postby Luder » 17 Aug 2018, 15:54

Ich meine schon alle Runden.

Wenn mann von jeder Art only hätte würde mann direkt 3 verschiedene einsetzen.
So setze ich nur Forschungspunkte +am Tag ein.

Hätte ich aber 2 slot Marsdollar only,2 slot Forschung only und 2 slot Frachterboni only,würde mann direkt alle Arten von Spieler-Plugin einbauen.
Radical
Gamefabrik Team

Postby Radical » 17 Aug 2018, 17:41

Hi,

nette Idee die Slots spezifisch zu machen.
Sobald wir mit dem Port zu html5 durch sind gehen wir mal neue Themen an. Ich schmeiße den Ansatz dann mal in die Runde ;)

Danke fürs Spielen und deine Unterstützung.
Die Zwei von der gamefabrik.
Nocona
Space Traveler

Postby Nocona » 26 Aug 2018, 15:46

Würde mich aber zum Bespiel zum Grossteil dann ziemlich einschränken, sorry.....ich hab nie ein Spielerplugin drin mit Marsdollar Limit o_O was will ich damit?? Wenn mein Tresor regelmässig überläuft, sollte ich mir mal Gedanken machen, ob ich das Ding vielleicht besser ausbaue ;)
FP pro Tag werden auch nur dann eingesetzt, wenn die Phase noch neu is und ich evtl damit dann schneller forschen kann - wenn man die Forschungs-Station aber auf Max ausgebaut hat, bekommst eh im Durchschnitt alle 5 Minuten ein FP dazu (mit Gildenbonus noch dazu^^) - da setz ich dann lieber Artefakte ein, die sinnvoller sind bzw zur Not dieses komische neue Spieler-Arte, das man am Ende auch in die Tonne klopfen kann :(
Von daher brauch ich diese Beschränkung von maximal 2 pro Plugin Art nicht wirklich......im Gegenteil, das beschneidet viele Spieler und bringt nur Frust, weil du das, was du viel besser brauchen kannst, dann nicht mehr verwenden kannst
Also - eigentlich schlechte Idee^^ das mag nur für Spieler sinnvoll sein, die eh kaum on sind bzw selten aktiv. Klar, wenn ich nur alle anderthalb Tage mal kurz einlogge, schnell reppe, Tresor leere und wieder off gehe, kann ich durchaus nachvollziehen, dass man da natürlich dann so überflüssige Dinge wie Marsdollar Limit brauch ;)
Für wirklich aktive Spieler taugen diese Plugins nur zum Fusionieren^^
Das sind die Starken,
die unter Tränen lachen, eigenes Leid verbergen
und andere glücklich machen....

Return to “Feedback”