Page 1 of 1

Verbesserung Ausbau

Posted: 12 Apr 2019, 07:46
by HeinzJ
Hallo Marsianer!

Heute ist mir was passiert, das mir gleich einen Änderungswunsch entlockt:

Im Halbschlaf am Handy wollte ich einen Gebäudeausbau abbrechen. Da am Tele die Tasten doch recht klein sind hab ich es geschafft, anstelle auf "Abbrechen" auf "Bauzeit halbieren" zu klicken.

Deshalb mein Änderungsvorschlag:
Die Funktion "Bauzeit halbieren" sollte meiner Meinung nach mit einer Bestätigungsabfrage verknüpft sein.
Wenn ich einen Ausbau abbrechen möchte, so fragt das Spiel nach und sagt mir, dass nur die Marsdollar rückerstattet werden.
Geht es aber um ECHTES Geld (Tritium) beim beschleunigen, so wird nicht nachgefragt.
Das wär meiner Meinung eine Änderung wert, damit dieser Fehler nicht noch anderen passiert.

Re: Verbesserung Ausbau

Posted: 12 Apr 2019, 16:41
by Snorrsen
Die html-Desktopversion hat eine Tritium-Sicherheitsabfrage, die so funktioniert, wie du es hier anmerkst. Lässt sich in den Optionen aktivieren. Hast du schonmal nachgesehen, ob das in der Smartphoneversion auch existiert?

Re: Verbesserung Ausbau

Posted: 15 Apr 2019, 11:31
by HeinzJ
Nachgesehen nicht, laut Rad gibts das bei der App aber nicht - die sowieso veraltet ist....
Aber danke für den Tip!