Das Spiel ist zum Scheitern verurteilt !

Here you can post all kind of Feedback
Luder
Mars Arrival
Posts: 26
Joined: 08 Jul 2018, 09:27

Das Spiel ist zum Scheitern verurteilt !

Postby Luder » 15 Jul 2018, 07:16

Wir spielen jetzt schon lange genug um den Spiele-Killer identifizieren zu können.
Und zwar baut eine Gilde ein Liefersystem auf und freut sich,das alles gut läuft !

Nun kommt irgend wer an und investiert bei den an die Stadt zu liefernden Produkten Riesen Summen.
Das ist ja in Ordnung,aber was nicht in Ordnung ist,das die Timer der Fabriken hoch gehen.
Der Spiel-Fluss stürzt ein und für die meissten Spieler heisst es hier schon GAME-OVER !

Es ist schon logisch und genug das Timer hoch gehen,weil mann Fabriken keinen Rohstoff bringt,aber alles andere stört den Spilefluss und die Spieler sind nur noch genervt und hören auf.

Es sollte nur darauf hingewiesen werden,das Spieler mit höheren Investitionen,mehr Siegespunkte bekommen.
Wenn mann also den Spiele-Fluss nicht abwürgt,würden sogar in der Kritischen Anfangs-Phase mehr Spieler in der Stadt bleiben und nicht sofort aufhören,oder die Stadt verlassen.

Ich selber musste auch schon 3 mal die Stadt verlassen.Sehr unspassig,weil die Strassen dann schon 1-2 Millionen kosten.
Wir sind nur noch hier,weil wir wenigstens ins Endspiel kommen möchten,(gerade Phase 5)sind aber von den Fremdinvestitionen so angepisst,das mann im Grunde einfach nur weg von hier will !
starquake
Supporter
Posts: 74
Joined: 26 Mar 2018, 19:32

Re: Das Spiel ist zum Scheitern verurteilt !

Postby starquake » 15 Jul 2018, 22:10

What server are you? and your name on the server? I will come look.
Luder
Mars Arrival
Posts: 26
Joined: 08 Jul 2018, 09:27

Re: Das Spiel ist zum Scheitern verurteilt !

Postby Luder » 16 Jul 2018, 21:02

Server :Pathfinder Player:Luder
Luder
Mars Arrival
Posts: 26
Joined: 08 Jul 2018, 09:27

Re: Das Spiel ist zum Scheitern verurteilt !

Postby Luder » 12 Aug 2018, 15:16

Wir sind nun aus Hawking nach Gerst geflohen und nun versuchen wir zu 2 wenigstens Gerst zu Leveln.

Der Boss kam nie mehr online.
Ein paar Spieler kommen ab und zu online und Leveln Hawking im Untergrund weiter.
Ich versuche sie von Gerst aus mit Investitionen in B-D Fabriken zu unterstützen.

Das Spiel ähnelt einem Boxkampf,wo die schwächeren ganz aufhören,oder in die Randbezirke fliehen.
Irgend wie seltsam ?
Möchte mann nicht viele Spieler im Spiel halten ?

Return to “Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests