Hinweis für alle Mobile Tester auf Android

Here you can post all kind of Feedback
User avatar
Cyberjack
Fugitive
Posts: 6
Joined: 12 Nov 2015, 11:35

Hinweis für alle Mobile Tester auf Android

Postby Cyberjack » 21 Nov 2015, 21:05

Mahlzeit,

für alle mit Problemen bei der Eingabe von Zahlen beim Login oder auch im Chat. Einfach ne alternative Tastatur aus dem Playstore installieren. Getestet habe ich die von GO und die von TouchPal funktionieren beide ohne Probleme :!:

Greetz
CJ
User avatar
Muh
Gamefabrik Team
Posts: 199
Joined: 02 Jun 2015, 15:08

Re: Hinweis für alle Mobile Tester auf Android

Postby Muh » 22 Nov 2015, 09:24

Mit der letzten Version wurde die Android Texteingabe überarbeit, klappt es damit noch immer nicht?
Mars Tomorrow FE
User avatar
_dominatoR
Mars Arrival
Posts: 29
Joined: 11 Oct 2015, 17:46
Location: Österreich

Re: Hinweis für alle Mobile Tester auf Android

Postby _dominatoR » 22 Nov 2015, 09:28

Muh wrote:Mit der letzten Version wurde die Android Texteingabe überarbeit, klappt es damit noch immer nicht?


Mit dem letzten Build geht gar nichts mehr mit der Standard Tastatur, zumindest beim Note 4 - weder Zahlen noch Buchstaben. Hab ich aber im Mobile Feedback auch schon geschrieben ^^
User avatar
Muh
Gamefabrik Team
Posts: 199
Joined: 02 Jun 2015, 15:08

Re: Hinweis für alle Mobile Tester auf Android

Postby Muh » 22 Nov 2015, 09:34

Oh, sry, noch gar nicht gesehen. Das ist so ein Drama mit der Texteingabe... Das hat sich bei mir auch auf allen drei Testgeräten anders verhalten, aber es ging halt jeweils irgendwie.

Kommt da einfach keine Tastatur? Bei meinem lg kam da eine, war aber auch schnell wieder weg, man mußte doppelt klicken, dann ging es
Mars Tomorrow FE
User avatar
_dominatoR
Mars Arrival
Posts: 29
Joined: 11 Oct 2015, 17:46
Location: Österreich

Re: Hinweis für alle Mobile Tester auf Android

Postby _dominatoR » 22 Nov 2015, 09:45

Muh wrote:Oh, sry, noch gar nicht gesehen. Das ist so ein Drama mit der Texteingabe... Das hat sich bei mir auch auf allen drei Testgeräten anders verhalten, aber es ging halt jeweils irgendwie.

Kommt da einfach keine Tastatur? Bei meinem lg kam da eine, war aber auch schnell wieder weg, man mußte doppelt klicken, dann ging es


Die Tastatur kommt schon aber das Eingabefeld das normal darüber erscheint kommt nicht und somit kann man gar nichts eingeben, bis zum Build davor ging es problemlos mit dem Note 4 und der Standard Tastatur, bis auf das mit dem Klicken nachdem man was im Chat geschrieben hat aber das lässt sich ja über den Taskmanager zb. beheben, also hab ich einfach wieder den vorherigen installiert.

Return to “Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests