Plugins

Here you can post all kind of Feedback
Tyranu
Terrestrial
Posts: 1
Joined: 01 Oct 2016, 18:23

Plugins

Postby Tyranu » 01 Oct 2016, 18:27

Wie wäre es mit der Möglichkeit Plugins upzugraden.
Ich habe ziemlich viele Marsdollar investiert aber nur schlechte Plugins bekommen, man könnte ja sowas einbauen wie eine gewisse Anzahl der Plugins zu kombinieren um ein Plugin der höheren Stufe dafür zu bekommen, dann wäre das Geld nicht so wastet und man hätte Verwendung für schlechte Plugins gefunden und die müllen das Inventar nicht so voll.

Grüße Tyranu
User avatar
ElCapitan1701
Mars Worker
Posts: 78
Joined: 16 Jun 2016, 11:03

Re: Plugins

Postby ElCapitan1701 » 01 Oct 2016, 22:54

Also in anderen F2P Games kann man ja meistens solche Sachen "verschmelzen". Also 2 Lvl.1 zu 1 Lvl. 2 ....usw....für die ganz harten Sachen brauchts dann meist ein bischen Tritium. ;-)
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten "Wo kämen wir denn hin?" und keiner mehr ginge um zu schauen wohin man käme, wenn man denn ginge?
User avatar
Muh
Gamefabrik Team
Posts: 197
Joined: 02 Jun 2015, 15:08

Re: Plugins

Postby Muh » 04 Jan 2017, 16:13

Hallo,

der Thread ist zwar schon älter, aber beides ist in Vorbereitung :)
Mars Tomorrow FE
User avatar
Tribartom
Space Traveler
Posts: 15
Joined: 06 Jan 2018, 16:23

Re: Plugins

Postby Tribartom » 06 Jan 2018, 20:41

Und in Version 1.23 endlich mit der Plugin-Fabrik verwirklicht ^^ Also, ich finde, das hat zwar lange gedauert, aber wurde recht gut umgesetzt. Mir wäre etwas weniger Zufallsprinzip beim Erzeugen der neuen Plugins lieber, aber ist eigentlich so in Ordnung. Mann kann halt aus 6 doofen normalen ein cooles High-Tech, oder aus 6 einigermaßen tauglichen High-Tech-Plugins ein bescheidenes Prototyp-Plugin kriegen, oder umgekehrt. Was lange währt...
User avatar
Radical
Gamefabrik Team
Posts: 339
Joined: 02 Jun 2015, 15:08
Location: Cologne
Contact:

Re: Plugins

Postby Radical » 07 Jan 2018, 11:08

Danke für das Feedback.
Wir sind halt nur zu Zweit und somit dauert eine Umsetzung seine Zeit.
Lieber langsam und mit Bedacht, als schnell und voller Fehler. ;)

Gruß

Rad

Return to “Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest