Plugins

Here you can post all kind of Feedback
Tyranu
Terrestrial

Plugins

Postby Tyranu » 01 Oct 2016, 18:27

Wie wäre es mit der Möglichkeit Plugins upzugraden.
Ich habe ziemlich viele Marsdollar investiert aber nur schlechte Plugins bekommen, man könnte ja sowas einbauen wie eine gewisse Anzahl der Plugins zu kombinieren um ein Plugin der höheren Stufe dafür zu bekommen, dann wäre das Geld nicht so wastet und man hätte Verwendung für schlechte Plugins gefunden und die müllen das Inventar nicht so voll.

Grüße Tyranu
ElCapitan1701
Mars Worker

Re: Plugins

Postby ElCapitan1701 » 01 Oct 2016, 22:54

Also in anderen F2P Games kann man ja meistens solche Sachen "verschmelzen". Also 2 Lvl.1 zu 1 Lvl. 2 ....usw....für die ganz harten Sachen brauchts dann meist ein bischen Tritium. ;-)
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten "Wo kämen wir denn hin?" und keiner mehr ginge um zu schauen wohin man käme, wenn man denn ginge?
Muh
Gamefabrik Team

Postby Muh » 04 Jan 2017, 16:13

Hallo,

der Thread ist zwar schon älter, aber beides ist in Vorbereitung :)
Mars Tomorrow FE
Tribartom
Space Traveler

Postby Tribartom » 06 Jan 2018, 20:41

Und in Version 1.23 endlich mit der Plugin-Fabrik verwirklicht ^^ Also, ich finde, das hat zwar lange gedauert, aber wurde recht gut umgesetzt. Mir wäre etwas weniger Zufallsprinzip beim Erzeugen der neuen Plugins lieber, aber ist eigentlich so in Ordnung. Mann kann halt aus 6 doofen normalen ein cooles High-Tech, oder aus 6 einigermaßen tauglichen High-Tech-Plugins ein bescheidenes Prototyp-Plugin kriegen, oder umgekehrt. Was lange währt...
Radical
Gamefabrik Team

Postby Radical » 07 Jan 2018, 11:08

Danke für das Feedback.
Wir sind halt nur zu Zweit und somit dauert eine Umsetzung seine Zeit.
Lieber langsam und mit Bedacht, als schnell und voller Fehler. ;)

Gruß

Rad

Return to “Feedback”