Feedback vom 10.11.2015

Here you can post all kind of Feedback
mkahler
Mars Worker
Posts: 59
Joined: 01 Sep 2015, 15:29
Location: Kreis ROW

Feedback vom 10.11.2015

Postby mkahler » 10 Nov 2015, 10:58

Heute gibt's mal wieder ein ausführlicheres Feedback.

Forschungsmenü

Nach einem Zeitraum X läßt sich das Forschungsmenü nicht mehr öffnen bzw. es baut sich nur halb auf (d.h. man sieht nur die Wellengrafik als Hindergrund).

Es sollte das Tool angezeigt werden, in das ich das letzte Mal FP investiert habe. Ist bei mir nicht so. Es wird anscheinend immer das am höchstwertige Tool angezeigt, das erforscht wurde. Zum Beispiel habe ich den Feststoff Fahrzeugbaum vollständig erforscht und investieren jetzt in einen anderen Baum, wird immer das maximale Kapazitätsupgrade in den Fokus gerückt. Ich hätte gerne, wie gesagt, das Upgrade im Fokus, wenn ich das Menü aufrufe, in das ich zuletzt meine Punkte gepackt habe.

Fahrzeugzustand

MIt der Berechnung bzw. der Anzeige des Zustandes bin ich immer noch nicht glücklich (siehe Vorpost). Ich habe verstanden, das hier Berechnungszyklen (t= x sec) zugrunde liegen, aber ihr müßt noch was an der Rundung der Ergebnisse feilen. Zum Beispiel ist es vielleicht korrekt, wenn ich den Turbo bei 100% anwerfe und der Zustand fällt sofort um 2-3%, das ist aber sehr unbefriedigend, insbesondere wenn es bei einem anderen 100% Auto nicht passiert.

Gilden

Eine Anzeige, wann bei den Gildenmitgliedern was abzuholen ist (Geld, TP) wäre toll. Vielleicht an der gleichen Stelle, statt in Grün in Gelb. Dann kann man sich bis zu dem KOellgen durchklicken.

Private Chat

Was passiert, wenn der private Chat einseitig geschlossen wird und der andere schreibt noch eine Antwort? Geht dann der Chat wieder auf oder verschwindet der Text im Nirwana? Ich wäre dafür, das der Chat dann wieder aufgeht oder im Fenster eine Anzeige geschrieben wird, "XY hat den CHat verlassen".

Spielelemente

Als closed-beta Spieler wird es so langsam langweilig. Ich würde mir spätestens für die nächste Phase einige neue Spielelemente wünschen. wie im Chat gelesen haben, haben sich ja schon einige Spieler verabschiedet, weil einfach nichts passiert hier ;)
User avatar
Muh
Gamefabrik Team
Posts: 197
Joined: 02 Jun 2015, 15:08

Re: Feedback vom 10.11.2015

Postby Muh » 12 Nov 2015, 08:33

Hi,

das Forschungssmenü sollte sich nach dem letzten Update besser öffnen lassen, die letzte Forschung ist aktuell defekt, in der nächsten Version wird es aber noch einen Fix dazu geben.

Am Fahrzeugzustand werden wir auch was amchen, schön ist das so wirklich nicht

Das ist leider nicht so einfach bzw kostet recht viel Serverperformance

Der private chat sollte nicht verloren gehen, sondern einfach neu aufgehen

Neue Features werden kommen, wir arbeiten auf Hochdruck, versuchen aktuell aber erst den normalen Spielbetrieb und das Kernspiel rund zu machen. Weitere features sind aber geplant und werden auch zeitnah umgesetzt
Mars Tomorrow FE

Return to “Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests