[Collection] Small suggestions/feedback

Here you can post all kind of Feedback
Marxn
Terrestrial
Posts: 4
Joined: 22 Aug 2017, 21:51

Re: [Collection] Small suggestions/feedback

Postby Marxn » 27 Aug 2017, 09:42

Ich hoffe, ein Doppelposting stellt kein größeres Problem dar. Mir ist grad noch eingefallen, dass ich es merkwürdig finde, beim Reparieren meiner Transporter scheinbar eine Pauschalsumme zu zahlen. Kann man das nicht vom Zustand abhängig machen, sodass man bei 60% mehr für die Überholung zahlt als beispielsweise bei 95%?

Ich bin aus diesem Grund dazu übergegangen den "Alle Reparieren"-Button zu umgehen, um sinnlos teure 98%-Transporterreparaturen zu vermeiden.
User avatar
ElCapitan1701
Mars Worker
Posts: 70
Joined: 16 Jun 2016, 11:03

Re: [Collection] Small suggestions/feedback

Postby ElCapitan1701 » 04 Sep 2017, 13:34

ElCapitan1701 wrote:weitere (kleinere) Vorschläge:
- legendäre Plugins, sind supermächtig, es gibt ziemlich viele verschiedene, aber jedes nur genau einmal. Könnte auch ne schöne Meldung kommen...Spieler ABC hat soeben das legendäre Plugin blabla gefunden. Erfolg dazu (finde ein legendäres Plugin)
- Erfolg für das Finden aller Prototyp-Transporter in allen Phasen. Sollte ziemlich viel Tritium geben. Ist ja im wesentlichen ne Wette, könnte mir aber vorstellen, dass viele dafür ihr Geld reinschütten.
- Ein Gebäude das Tritium generiert, aber Tritium als Baukosten hat. Refinanziert sich erst nach...50 Tagen...oder so. Belohnt die Langzeitspieler, und da das Triium in kleinen Mengen kommt, muss man immer noch kaufen.
- ich wünsche mir eine Möglichkeit, wenn ich im Habitat eines anderen Spielers bin, zu seinen Fahrzeugen zu wechseln. Umgekehr geht das ja, da klicke ich ihn mir in der Fahrzeugliste an und kann dann ins Habitat....wenn ich als Gildenchef neue Spieler aufnehme, dann schaue ich gerne nach Habitat und Fahrzeugen....ist nicht wirklich wichtig...wäre aber komfortabel.
- tägliche Login-Belohnung die anwächst. Kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere länger am Spiel hängen bleibt, wenn es bspw. am dritten Tag ein lila Plugin gibt...
- ich würde mir wünschen, dass jeder eine Sprache auswählen muss, mit der er angesprochen werden will. Will ich einen neuen Spieler anschreiben muss ich immer raten, in welcher Sprache ich das tue.
- Gildenmeister in Gildenleiter umbenennen. (s. Post zuvor)
- Erfolge auf der Meta-Ebene sammeln. Als Belohnung Meta-Ranglisten-Punkte. Wobei die erste Stufe des Meta-Erfolges am meisten Ranking-Punkte geben sollte...


Noch eine Idee: dynamische Gildengröße. Gerade am Anfang gibt es doch zuviele Spieler für zu wenige Gilden...nach ein paar Phasen ändert sich das dann und viele Gilden sind halbvoll oder leer. Daher folgender Vorschlag: die Gildengröße von Beginn an wird auf 24 erhöht...pro Phasenwechsel werden zwei Plätze zu heißen Plätzen - sie werden automatisch frei geräumt, falls ein Spieler 48h inaktiv wird oder aber spätestens bei der nächsten Phase.
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten "Wo kämen wir denn hin?" und keiner mehr ginge um zu schauen wohin man käme, wenn man denn ginge?
accountid123
Terrestrial
Posts: 1
Joined: 06 Oct 2017, 10:07

Re: [Collection] Small suggestions/feedback

Postby accountid123 » 06 Oct 2017, 10:23

Upvote for daily reward.
My suggestion is that the game can introduce more upgradable features and also some sort of phase objectives.
upgradable plugin/prototype: an all rounded plugin that starts off very weak, e.g. Level 1 with1% reliability, 1% efficiency, etc. and by doing deliveries, races we can upgrade its level to more power plugin, say level 10 with a + 2 cap, 5% rel, 5% eff etc. The early prototypes will soon be obsolete, not complaining for the extra vehicle, but it just kinda falls out of the fleet, so I recommend to implement upgrades feature for it, could be after certain quest (phase objectives) or just very expensive to upgrade (e.g 100~150 RP for Yeti > Big Foot).
Phase Objectives: something to achieve other than the growth of the colony and delivery, a set of delivery objectives that the whole colony can participate together, in that respected phase. The rewards are big and given to only home colony, players to prevent exploitation. The reward can be that phase prototype, so the f2p and p2p gap can be narrowed down.
These two can interact with each other so players can be more united and consolidated within their colonies.
User avatar
ElCapitan1701
Mars Worker
Posts: 70
Joined: 16 Jun 2016, 11:03

Re: [Collection] Small suggestions/feedback

Postby ElCapitan1701 » 14 Nov 2017, 08:33

Push Benachrichtigungen für PC Client
Es wäre schön, wenn man eine Benachrichtigung am PC erhalten könnte, wenn ein Gebäude fertig ist...oft bin ich ja am Rechner aber denke einfach nicht dran, dass der Bau mittlerweile beendet ist.
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten "Wo kämen wir denn hin?" und keiner mehr ginge um zu schauen wohin man käme, wenn man denn ginge?
User avatar
Radical
Gamefabrik Team
Posts: 228
Joined: 02 Jun 2015, 15:08
Location: Cologne
Contact:

Re: [Collection] Small suggestions/feedback

Postby Radical » 14 Nov 2017, 12:43

Push-Benachrichtigungen sind bei uns auf der Liste.
Und auch Upgrades für Plugins... da wird bald was kommen ;)

Return to “Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests