[Collection] Small suggestions/feedback

Here you can post all kind of Feedback
Marxn
Terrestrial
Beiträge: 4
Registriert: 22 Aug 2017, 21:51

Re: [Collection] Small suggestions/feedback

Beitragvon Marxn » 27 Aug 2017, 09:42

Ich hoffe, ein Doppelposting stellt kein größeres Problem dar. Mir ist grad noch eingefallen, dass ich es merkwürdig finde, beim Reparieren meiner Transporter scheinbar eine Pauschalsumme zu zahlen. Kann man das nicht vom Zustand abhängig machen, sodass man bei 60% mehr für die Überholung zahlt als beispielsweise bei 95%?

Ich bin aus diesem Grund dazu übergegangen den "Alle Reparieren"-Button zu umgehen, um sinnlos teure 98%-Transporterreparaturen zu vermeiden.
Benutzeravatar
ElCapitan1701
Mars Worker
Beiträge: 67
Registriert: 16 Jun 2016, 11:03

Re: [Collection] Small suggestions/feedback

Beitragvon ElCapitan1701 » 04 Sep 2017, 13:34

ElCapitan1701 hat geschrieben:weitere (kleinere) Vorschläge:
- legendäre Plugins, sind supermächtig, es gibt ziemlich viele verschiedene, aber jedes nur genau einmal. Könnte auch ne schöne Meldung kommen...Spieler ABC hat soeben das legendäre Plugin blabla gefunden. Erfolg dazu (finde ein legendäres Plugin)
- Erfolg für das Finden aller Prototyp-Transporter in allen Phasen. Sollte ziemlich viel Tritium geben. Ist ja im wesentlichen ne Wette, könnte mir aber vorstellen, dass viele dafür ihr Geld reinschütten.
- Ein Gebäude das Tritium generiert, aber Tritium als Baukosten hat. Refinanziert sich erst nach...50 Tagen...oder so. Belohnt die Langzeitspieler, und da das Triium in kleinen Mengen kommt, muss man immer noch kaufen.
- ich wünsche mir eine Möglichkeit, wenn ich im Habitat eines anderen Spielers bin, zu seinen Fahrzeugen zu wechseln. Umgekehr geht das ja, da klicke ich ihn mir in der Fahrzeugliste an und kann dann ins Habitat....wenn ich als Gildenchef neue Spieler aufnehme, dann schaue ich gerne nach Habitat und Fahrzeugen....ist nicht wirklich wichtig...wäre aber komfortabel.
- tägliche Login-Belohnung die anwächst. Kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere länger am Spiel hängen bleibt, wenn es bspw. am dritten Tag ein lila Plugin gibt...
- ich würde mir wünschen, dass jeder eine Sprache auswählen muss, mit der er angesprochen werden will. Will ich einen neuen Spieler anschreiben muss ich immer raten, in welcher Sprache ich das tue.
- Gildenmeister in Gildenleiter umbenennen. (s. Post zuvor)
- Erfolge auf der Meta-Ebene sammeln. Als Belohnung Meta-Ranglisten-Punkte. Wobei die erste Stufe des Meta-Erfolges am meisten Ranking-Punkte geben sollte...


Noch eine Idee: dynamische Gildengröße. Gerade am Anfang gibt es doch zuviele Spieler für zu wenige Gilden...nach ein paar Phasen ändert sich das dann und viele Gilden sind halbvoll oder leer. Daher folgender Vorschlag: die Gildengröße von Beginn an wird auf 24 erhöht...pro Phasenwechsel werden zwei Plätze zu heißen Plätzen - sie werden automatisch frei geräumt, falls ein Spieler 48h inaktiv wird oder aber spätestens bei der nächsten Phase.
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten "Wo kämen wir denn hin?" und keiner mehr ginge um zu schauen wohin man käme, wenn man denn ginge?

Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast