Seite 1 von 1

2 klitzekleine "Fehler"

Verfasst: 10 Apr 2019, 18:35
von Mabruk
Hallöle,

Ich habe 2 klitzekleine Fehler entdeckt:

1.) Irgendwie hab ich ein Problem mit dem "Stummschalten"-Symbol (das weitere Problem, dass der Sound sich gegebenenfalls wieder aktiviert, hatte ich ja bereits gemeldet): dieses Symbol soll doch anzeigen, ob das Spiel gerade Stumm-geschaltet oder eben nicht ist. Bei Stumm erscheint der Lautsprecher mit 3 Halbkreisen, bei nicht-Stumm der mit dem X - ich finde, das sollte genau andersrum sein.

2.) Eben bekam ich eine Meldung: "Der Spieler xy hat grade dein Appartement gebufft" - sollte da nicht besser entweder "grad" oder noch besser "gerade" oder IMHO am allerbesten "soeben" stehen?

Re: 2 klitzekleine "Fehler"

Verfasst: 11 Apr 2019, 08:32
von Radical
Hi Mabruk,

1) Der Button macht das was er anzeigt. Sprich Wenn der Sound an ist, zeigt der das X an, was bedeutet, dass wenn du den Button klickst, der Sound aus geht. Kann man sehen wie man will, was man da lieber hat.

2) Hab ich geändert. Kommt aber erst mit dem übernächsten Update.

Gruß

Rad

Re: 2 klitzekleine "Fehler"

Verfasst: 11 Apr 2019, 19:56
von Mabruk
Hiho,

zu 1: verständlich, aber ihr versteht auch mich - gut. Finde es anders rum sinniger, andere "Geräte" zeigen ja auch den ist-Zustand an.

zu 2: oki ;)