Seite 1 von 1

Turbo???

Verfasst: 13 Mär 2019, 10:31
von Drago
Kann es sein das der Turbo jetzt die Transporter mehr belastet, haben sich schon einige in der Gilde gewundert, bin auch der Meinung das ich jetzt ca eine halbe Std. früher reppen muss.
Da ich eine gute Zuverlässigkeit haben, konnte ich schon 2,5 bis 3 Std Turbo fahren ohne zu reppen, jetzt bin ich bei 2 Std schon auf 70% runter???

Gruß Drago

Re: Turbo???

Verfasst: 13 Mär 2019, 10:52
von Radical
Hallo Drago,

das wäre mir neu, aber ich möchte es nicht ausschließen, da wir den Verschleiß des Turbos genauer eingestellt/definiert haben.
Das sollte aber eigentlich keine Auswirkungen in diesem Ausmaß haben.
Ist also ein Bug. Wir schauen uns das nochmal an.
Danke für die Meldung.

Gruß

Rad

Re: Turbo???

Verfasst: 13 Mär 2019, 13:53
von HeinzJ
Ich kann Drago da nur beipflichten - ich seh das selbe Ergebnis auf Elysion, eine schnellere Abnützung der Transporter!
Danke fürs Nachsehen!

Der Edith ist aufgefallen: Ich hab meine VR-Brille in der Aufwertung. Könnte also auch daran liegen....wie peinlich.

Re: Turbo???

Verfasst: 14 Mär 2019, 07:54
von Drago
hallo ihr Beiden,
also egal wie, das Problem scheint wieder behoben zu sein, sehe es bei mir und wurde mir auch von anderen bestätigt.
Verliere jetzt wieder pro STD ca 10%, das war vorher auch so.
Gibt bei uns Schlafmützen die vergessen ihren Turbo aus zu machen und wenn du dann morgens die Member Checks, und die stehen auf 0%, da haste Arbeit und Kostet.

Vielen Dank fürs schnelle beheben, bei sowas seid ihr echt Fix.

Gruß Drago