Plugin verbessert Werte weniger stark als beschrieben

This is the bug report section. Please create a new topic for each bug report.
Antworten
Snorrsen
Fugitive
Beiträge: 9
Registriert: 22 Feb 2019, 09:36

Plugin verbessert Werte weniger stark als beschrieben

Beitrag von Snorrsen »

Spielername: Snorrsen
Server: Phobos
Phase: 2
Build: 1.26.17

Moin,

habe in der Plugin-Fabrik ein schickes orangenes Plugin erzeugt (Hochleistungs-Kompressor, Level 1). Das bringt mir +4 Kapazität, +15% Zuverlässigkeit und (laut Beschreibung) +15% Effizienz.
Tatsächlich erhalte ich zwar die korrekten Werte für Kapazität und Zuverlässigkeit, jedoch nicht für die Effizienz, wovon ich lediglich +14% erhalte.

Ja, das ist krass gamebreaking, aber ich hätte trotzdem gerne mein eines Prozent in Effizienz :P

Um Rechenfehler auszuschließen: Meine Pangolins sind komplett erforscht, haben also eine Basiseffizienz von 30%. Dazu die 15% von Plugin und ich käme auf 45%. Der entsprechende Transporter hat allerdings nur 44% Effizienz.
Anbei noch meisterhaft ausgeschnittene Screenshots des Geschehens!

Beste Grüße
Dateianhänge
Bugreport.png

Benutzeravatar
Radical
Gamefabrik Team
Beiträge: 535
Registriert: 02 Jun 2015, 15:08
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Plugin verbessert Werte weniger stark als beschrieben

Beitrag von Radical »

Das liegt höchstwahrscheinlich an Rundungen.
Aber wir schauen uns das an.

Antworten