Seite 1 von 1

Kostenlose Reparatur ?!

Verfasst: 04 Mär 2019, 13:26
von Likedeeler
Ich denke, das ist ein Bug:
ich habe das Plugin gewechselt, so das der neue Transporter mehr Kapazität hatte. Nachdem ich die Strecke aktualisiert hatte, war der Transporter plötzlich repariert (100%). Zu der Zeit hatte ich den Turbo drin.

Re: Kostenlose Reparatur ?!

Verfasst: 04 Mär 2019, 13:37
von Radical
Hallo,

so ein Bug ist uns bisher nicht bekannt. Kannst du dein vorgehen bitte etwas ausführlicher beschreiben, so dass wir das reproduzieren können?
Danke schonmal.

Gruß

Rad

Re: Kostenlose Reparatur ?!

Verfasst: 07 Mär 2019, 20:10
von Likedeeler
ich werde versuchen, ihn zu reproduzieren und dann genaueres berichten
Welche Angaben braucht ihr?

Re: Kostenlose Reparatur ?!

Verfasst: 08 Mär 2019, 10:28
von Radical
Im Grunde genommen "nur" eine Möglichkeit (Reihenfolge) mit der man das zu 100% hinbekommt.

Re: Kostenlose Reparatur ?!

Verfasst: 08 Mär 2019, 16:53
von Mabruk
Möglicherweise hat auch jemand anderes den Transporter grad repariert - ich tu das gelegentlich mal bei meinen Gildenmitgliedern.

Re: Kostenlose Reparatur ?!

Verfasst: 13 Mär 2019, 13:58
von HeinzJ
Ich rate mal ins Blaue:
Du hast den Transporter auch umbenannt und im Namen kam ein "r" vor....

http://forum.mars-tomorrow.com/viewtopic.php?f=4&t=2513