fehlende Außenposten

This is the bug report section. Please create a new topic for each bug report.
Mabruk
Mars Worker
Posts: 54
Joined: 12 Nov 2018, 22:41
Location: daheim

fehlende Außenposten

Postby Mabruk » 26 Feb 2019, 19:48

Hallo,

ich habe ja schon einige Runden hinter mir und war immer wieder mal erstaunt über die Verteilung der Außenposten. Viele APs sind drei- oder vierfach vorhanden, werden aber überhaut gar nicht gebraucht. Außerdem haben manche Kolonien keine eigenen APs und müssen gegebenenfalls zu einer Nachbarkolonie fahren - so fehlt in Einstein beispielsweise eine Kühlmittelfabrik, Newton hat dafür 2.

Bei den Randkolonien sieht es leider noch schlimmer aus. Derzeit spielen wir mit 8 Leuten in Kopernikus und haben es recht weit geschafft, auch wenn wir unser Kühlmittel aus Hawking holen müssen. Leider fehlen uns aber noch weitere Außenposten, die das Vorankommen nahezu unmöglich machen können: Neben der erwähnten Kühlmittel- haben wir auch keine Leuchtmittel- und keine Medizinfabrik, weder Lasergas noch Microchips. Und während wir die ersteren an den Rändern von Hawking und Laika noch nutzen könnten, sind die letzten beiden leider nirgendwo erreichbar zu finden.

Wenn auf manche C- und D-Versionen verzichtet werden würde, könnte jede Kolonie ihre eigenen Außenposten haben ;)
Mabruk
Mars Worker
Posts: 54
Joined: 12 Nov 2018, 22:41
Location: daheim

Re: fehlende Außenposten

Postby Mabruk » 01 Mar 2019, 09:33

Keine Antwort ist auch eine - vielen Dank!

(wundert Euch nicht, dass Euch keiner hilft - bei den Reaktionen, die ich Eurerseits bisher erleben durfte - inkl. Sperrung meiner Familien-Accounts - spare ich mir das in Zukunft auch).
User avatar
Radical
Gamefabrik Team
Posts: 447
Joined: 02 Jun 2015, 15:08
Location: Cologne
Contact:

Re: fehlende Außenposten

Postby Radical » 01 Mar 2019, 16:04

...

Return to “Bug Reports”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests