Falsche Anzeige für Tritium in der Serverübersicht und falsche E-Mail Benachrichtigung

This is the bug report section. Please create a new topic for each bug report.
User avatar
Spencer
Mars Arrival
Posts: 44
Joined: 11 Jul 2016, 22:38

Falsche Anzeige für Tritium in der Serverübersicht und falsche E-Mail Benachrichtigung

Postby Spencer » 01 Feb 2019, 17:43

Seit heute wird mir in der Serverübersicht angezeigt, dass ich auf Deimos noch 400 Tritium besitze. Auch habe ich eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten, dass aus einer der letzten Runden noch Tritium auf Deimos vorhanden ist und das gleich 2 Mal im Abstand von wenigen Minuten. Ich habe aber noch nie auf Deimos gespielt, von daher kann dort kein Tritium aus vergangenen Runden vorhanden sein.
Soweit ich weiß, habe ich noch etwas Tritium auf Olympus Mons, was aber seit einigen Tagen nicht mehr in der Serverübersicht angezeigt wird.
Da scheint wohl einiges durcheinander gekommen zu sein.
User avatar
Radical
Gamefabrik Team
Posts: 500
Joined: 02 Jun 2015, 15:08
Location: Cologne
Contact:

Re: Falsche Anzeige für Tritium in der Serverübersicht und falsche E-Mail Benachrichtigung

Postby Radical » 02 Feb 2019, 04:06

DEIMOS ist ein ganz neuer Server. Um auch paar Stammspieler darauf zu bekommen, haben wir einigen ausgewählten Spielern dort 400 Tritium gutgeschrieben.
Bei den Mails gab es allerdings ein kleines Problem.

Gruß

Rad

Return to “Bug Reports”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests