Page 1 of 1

App friert ein beim login

Posted: 29 Oct 2018, 22:37
by Dereknor
Hallo,

Ich habe das spiel auf meinem samsung S7 installiert und auch schon im letzten jahr und vor einigen monaten eine runde gespielt.

Wenn ich mich aber nun einloggen möchte und einen server auswähle, erscheint der ladebildschirm. Darüfer öffnet sich eine weitere box, welche mir sagt, dass zusätzliche daten geladen werden müssen (0/59) allerdings friert die anwendung dann ein. Die ladeanimation stoppt, und auch nach einigen minuten warten tut sich nichts mehr.

Ich habe die app deinstalliert und erneut instalöiert, trotzdem der selbe fehler

Re: App friert ein beim login

Posted: 29 Oct 2018, 23:25
by Radical
Hi

ja die Apps brauchen wieder etwas liebe, aber du kannst das Spiel mittlerweile auch auf deinem Samsung S7 im Browser spielen.
Versuch das doch mal bitte.

Gruß

Rad

Re: App friert ein beim login

Posted: 08 Nov 2018, 12:38
by Radical
Hey Dereknor,

wir hatten ein Problem mit dem Server der die zusätzlichen Daten zur Verfügung stellen sollte.
Nun sollte es wieder gehen.

Gruß

Rad