Einloggen via Facebook iOS

This is the bug report section. Please create a new topic for each bug report.
Mistral
Fugitive

Einloggen via Facebook iOS

Postby Mistral » 30 Nov 2017, 08:16

Guten Morgen!
Ich kann mich seit heute morgen (kurz vor 6) nicht mehr über Facebook auf meinen Account einloggen.
Benutze die App auf einem iPhone also iOS device.
Nach den Login-Problemen schon gestern Nachmittag und jetzt in der letzten Phase auf pathfinder beim Kampf um die top 10 Ränge ganz schön ärgerlich.
Außerdem gibt es ein Problem mit dem Plugin das 75% Geschwindigkeit, 15% Zuverlässigkeit und 10% Effizienz erhöht. Die 10% Effizienz werden nur als 10% der des basiswertes erhöht. Normalerweise müsste z.b. Ein feststofftransporter damit 45% Effizienz haben. Tatsächlich hat er aber nur 38%.
Gruß, Mistral von pathfinder

Ps: Fehlermeldung ist: „Anmeldefehler: Bei deiner Anmeldung zu dieser Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.“
Die war bei den Login Problemen gestern nicht so.

Pps: Passwort zurücksetzen um mich so mittels username und Passwort ohne den Umweg über Facebook einloggen zu können funktioniert auch nicht.
Radical
Gamefabrik Team

Re: Einloggen via Facebook iOS

Postby Radical » 30 Nov 2017, 15:03

Hallo Mistral,

hast du die aktuellste Version der iOS-App (1.23)?
Wie ich sehe bist du nun Online.

Du kannst auch versuchen dich über einen Rechner einzuloggen und dann deinen Account mit einer Emailadresse zu verknüpfen.
Damit sollte dir sowohl der Login via facebook, als auch alternativ via Email und Passwort möglich sein.

Du kannst uns auch direkt an support@gamefab.de schreiben.
Darüber erreicht man uns in der Regel am Schnellsten.

Gruß

Rad

Return to “Bug Reports”