Page 1 of 1

Drohnenmehrheit Bug

Posted: 12 Sep 2017, 15:31
by TheRedFox
In unserer Kolonie haben wir bei einem Außenposten keine Drohnenmehrheit obwohl wir sie haben sollten.
Es zeigt bei den Drohnen der Gilde keinen Platz 1 an sondern fängt bei 2 an, sobald ich eine Drone weggeschickt habe hat die andere Gilde die Drohnenmehrheit bei gleicher Drohnenanzahl bekommen aber wir wurden beide als platz 1 angezeigt. (Eine unsichtbare Drohne :D ?)

https://prnt.sc/gk89id
https://prnt.sc/gk89qo

http://prntscr.com/gk8bwv
http://prntscr.com/gk8d3e

Die Screenshots sind in dieser Reihenfolge gemacht worden.


Edit: Ist auch bei anderen Außenposten genauso, spiele in der Kolonie Armstrong

Re: Drohnenmehrheit Bug

Posted: 12 Sep 2017, 15:45
by TheRedFox
Okay hat sich anscheinend geklärt, habe nirgendswo gefunden das der Anspruch quasi als eine Drohne zählt.