Gildenlogo

This is the bug report section. Please create a new topic for each bug report.
Xion
Space Traveler

Gildenlogo

Postby Xion » 17 Nov 2015, 11:39

Hallo Mars Tomorrow Team,

einige der Gildenlogo Elemente sind nicht richtig verlinkt. Sobald ein Gildenlogo abgespeichert wird, werden diese für den Ersteller so lange korrekt dargestellt bis dieser sich auslogt. Nach dem Einlogen besteht das Gildenlogo aus anderen Elementen.

gruss

Xion
Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
Dieter Nuhr
Muh
Gamefabrik Team

Re: Gildenlogo

Postby Muh » 18 Nov 2015, 10:22

Hi,

wir haben erst angenommen, das läge am Wechsel zwischen dem alten und neuen Server. Der Wechsel sollte jetzt aber sauber laufen, das Problem scheint aber weiterhin zu bestehen? Dann schauen wir uns das noch mal an
Mars Tomorrow FE
Xion
Space Traveler

Postby Xion » 18 Nov 2015, 11:38

Problem besteht weiterhin, habs gerade nochmal getestet.
Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
Dieter Nuhr
Chezar
Fugitive

Postby Chezar » 28 Nov 2015, 15:46

Selbiges Problem tritt bei mir auch auf. Muß nach jedem Einloggen das Gildenlogo neu einstellen.
Xion
Space Traveler

Postby Xion » 28 Nov 2015, 17:29

Chezar wrote:Selbiges Problem tritt bei mir auch auf. Muß nach jedem Einloggen das Gildenlogo neu einstellen.

Fehler ist ja bekannt und es wurde bisher noch nichts gefixt. Vielleicht kommt es in einem der kommenden Updates
Dieter Nuhr
Chezar
Fugitive

Postby Chezar » 28 Nov 2015, 22:23

Ajo ... irgendwann. Wird wohl vorerst wenig Priorität haben.
Das Problem beschränkt sich bei mir scheinbar auf den 5 zackigen Stern in der 2. Ebene und die 3 Astronauten in der 1. Ebene. Ändere ich das Logo auf andere Symbole in diesen Ebenen, dann bleibt das.
Muh
Gamefabrik Team

Postby Muh » 29 Nov 2015, 08:53

Chezar wrote:Das Problem beschränkt sich bei mir scheinbar auf den 5 zackigen Stern in der 2. Ebene und die 3 Astronauten in der 1. Ebene. Ändere ich das Logo auf andere Symbole in diesen Ebenen, dann bleibt das.

Der Tipp war Gold wert, ist im nächsten Update gefixt :)
Mars Tomorrow FE
Chezar
Fugitive

Postby Chezar » 29 Nov 2015, 12:43

Freut mich wenn ich helfen konnte. ;)

Return to “Bug Reports”