Häufige Reloads notwendig - Spiel hängt sich ständig auf

This is the bug report section. Please create a new topic for each bug report.
User avatar
GameOn!
Mars Worker
Posts: 98
Joined: 28 Aug 2015, 14:24

Häufige Reloads notwendig - Spiel hängt sich ständig auf

Postby GameOn! » 07 Apr 2016, 21:35

Das Spiel hängt sich seit gut 3-4 Wochen schon häufiger auf. Ich habe es nicht früher berichtet, da es sich durch einen Reload beheben lässt. Besonders häufig tritt es beim Upgraden von Fahrzeugen oder beim Erstellen von Routen auf. Mehr als 2-3 Fahrzeuge hintereinander kann man i.d.R. nicht upgraden - dann tut er einfach nix mehr. Das Spiel an sich läuft weiter, also man sieht noch alles fahren und so, aber man keine Sachen mehr anklicken, da reagiert dann einfach nichts. Browser Firefox. Für mich ist das Spiel so nicht mehr länger spielbar.
KanneKazuya
Space Traveler
Posts: 11
Joined: 15 Jan 2016, 01:07

Re: Häufige Reloads notwendig - Spiel hängt sich ständig auf

Postby KanneKazuya » 10 Apr 2016, 04:13

Das haben wir vor 2 Tagen ingame mit Muh besprochen, er hat bereits ein fix für die nächste Version vorbereitet.

Gab mehrere, die dieses Problem hatten, nach dem neuen Update sollte alles wieder klappen.
User avatar
Muh
Gamefabrik Team
Posts: 199
Joined: 02 Jun 2015, 15:08

Re: Häufige Reloads notwendig - Spiel hängt sich ständig auf

Postby Muh » 20 Apr 2016, 15:49

Sollte mit dem gestrigen Updatebehoben sein
Mars Tomorrow FE
User avatar
GameOn!
Mars Worker
Posts: 98
Joined: 28 Aug 2015, 14:24

Re: Häufige Reloads notwendig - Spiel hängt sich ständig auf

Postby GameOn! » 30 Apr 2016, 12:30

Ist behoben. Danke.
User avatar
Muekon
Supporter
Posts: 78
Joined: 12 Jun 2016, 12:12
Location: nähe FFM
Contact:

Re: Häufige Reloads notwendig - Spiel hängt sich ständig auf

Postby Muekon » 28 Jun 2016, 11:45

Hallo,
seit einiger Zeit (seit Sonntag den 26.06.2016 )fällt mir auf, das Forschungspunkte und Geld nicht aktualisiert werden, wenn man es ausgibt, das lässt sich auch nur durch Reload beheben, besonders nervig, wenn man denkt man hat Forschungspunkte die man ausgeben kann, und dann nur kommt, "nicht genügend Ressourcen vorhanden". Da es sich durch Reload beheben lässt, habe ich es mal hier dazu gepackt. Es tritt nicht immer auf sondern nur sporadisch,
MfG Muekon
xBSCx
Mars Arrival
Posts: 43
Joined: 17 Mar 2016, 21:26

Re: Häufige Reloads notwendig - Spiel hängt sich ständig auf

Postby xBSCx » 28 Jun 2016, 20:51

das passt glaub ich eher zu dem Thema hier:
viewtopic.php?f=4&t=193

Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, dass ich tagsüber nur über Relog neue Werte sehe, wahlweise auch, wenn ich mal über eine Stunde nicht reinschaue.
User avatar
Muekon
Supporter
Posts: 78
Joined: 12 Jun 2016, 12:12
Location: nähe FFM
Contact:

Re: Häufige Reloads notwendig - Spiel hängt sich ständig auf

Postby Muekon » 28 Jun 2016, 21:16

Glaube ich nicht, dass es das gleiche Problem ist, weil es ja nur sporadisch auftritt und ich sicher nichst an meinen Einstellungen verändere, heute zum Beispiel gab es den ganzen Tag keine Probleme. Und es trat ja auch erst seit letzten Sonntag vermehrt auf,
Aber danke für den Link, habe mir die dortigen Fehlerbeschreibungen auch mal durchgelesen.

MfG
User avatar
Radical
Gamefabrik Team
Posts: 510
Joined: 02 Jun 2015, 15:08
Location: Cologne
Contact:

Re: Häufige Reloads notwendig - Spiel hängt sich ständig auf

Postby Radical » 29 Jun 2016, 10:38

Das hängt mit Schwankungen der Websocketverbindung zusammen.
Wir haben das als Bug aufgenommen und werden dies auch optimieren.
Da "Optimieren" immer zeitaufwendiger ist, als einen simplen Fehler zu korrigieren, wird der Fix etwas auf sich warten lassen.

Muh hat das aber auf dem Schirm und gibt Gas ;)

Danke fürs Melden!

Return to “Bug Reports”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest