Spionage Dronen

All general discussions for Mars Tomorrow
blizzfizz
Terrestrial

Spionage Dronen

Postby blizzfizz » 13 Mar 2019, 22:09

Hallo zusammen,

habe kurz eine Frage wie viele Spionage Drohnen kann man gleichzeitig nutzen?
Habe 2 ausgesendet eine Spioniert und die andere Seht untätig da wieso??
Hier Foto die untätig ist.

bedanke mich schon mal!!!

http://prntscr.com/mxiajy
Radical
Gamefabrik Team

Re: Spionage Dronen

Postby Radical » 14 Mar 2019, 08:15

Hallo,

kann es sein dass in dem Außenposten eine AntiSpionageDrohne steht, oder nichts an den Außenposten angeliefert wird was du angreifen kannst?

Gruß

Raf
HeinzJ
Mars Worker

Postby HeinzJ » 14 Mar 2019, 10:32

Spionagedrohnen funktionieren nur bei APs -nicht an KOLONIEN! -, an denen ANLIEFERUNGEN notwendig sind.

Steht deine Drohne an einem AP, der Anlieferungen benötigt und verdient trotzdem nichts - dann wird wohl nichts angeliefert....
Mabruk
Mars Worker

Postby Mabruk » 14 Mar 2019, 10:34

1.) Du kannst pro Außenposten genau 1 Spionagedrohne einsetzen.
2.) Du kannst maximal 8 Spionagedrohnen besitzen.
3.) DIe Spionagedrohne zweigt einen Teil des Ertrages, den Spieler aus anderen Gilden für ihre Zulieferungen erhalten, an dich ab.
4.) Anti-Spionagedrohnen reduzieren den Ertrag lediglich um jeweils 50%, d.h. bei einer 50%, bei zwei 75%, bei 3 87,5% usw. Es ist also egal, wie viele AntiSpy-Drohnen einen Außenposten beschützen, du solltest trotzdem Ertrag haben.

Damit ergibt sich, dass deine "untätige" Spionagedrohne nur an einem Außenposten, an den nichts zugeliefert wird, oder gar in einer Kolonie, von da kannst du nämlich nichts abgreifen, sein kann.

Sorry, Radical, aber ich hatte mich ja schon einmal darüber beschwert, dass man die Spionage nicht völlig unterdrücken kann. Daher musste ich deine Aussage hier korrigieren.

MfG

Return to “General Discussion”