Kisten / Truhen

All general discussions for Mars Tomorrow
Mabruk
Mars Worker
Posts: 67
Joined: 12 Nov 2018, 22:41
Location: daheim

Kisten / Truhen

Postby Mabruk » 23 Jan 2019, 16:26

Hallo,

ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich der Kisten/Truhen:
1.)) Es gibt ja verschiedene Varianten - ist das egal, welche Kiste oder haben die unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten auf die Belohnungen? Ist es egal, wann eine Kiste geöffnet wird oder machen Uhrzeit bzw. wie lange nach einem Phasenwechsel etwas aus? Falls es Unterschiede gibt, möchte ich natürlich genaueres wissen...
2.) Wie sind eigentlich die Wahrscheinlichkeiten auf a) Prototyp b) Turbo-Drohne c) 24h-Siedler d) Tritium?

MfG
MarsoFlip
Terrestrial
Posts: 1
Joined: 26 May 2019, 19:36

Re: Kisten / Truhen

Postby MarsoFlip » 26 May 2019, 19:53

na, das würde mich auch interessieren,... :D
aber so einfach wird es dann wohl nicht sein,... Spannung weg,...
is wie bei Rubbellos,... da weiß man ja auch nicht,... was der Gewinn ist,... ;)
User avatar
Radical
Gamefabrik Team
Posts: 496
Joined: 02 Jun 2015, 15:08
Location: Cologne
Contact:

Re: Kisten / Truhen

Postby Radical » 28 May 2019, 08:42

Die einen sagen so, die anderen so ;)
Aber die Chancen sind in allen Containern gleich.

Gruß

Rad
Snorrsen
Fugitive
Posts: 9
Joined: 22 Feb 2019, 09:36

Re: Kisten / Truhen

Postby Snorrsen » 30 May 2019, 09:03

soviel kann man sagen, als dass der Phasenwechsel natürlich was aus macht (besserer Prototyp...).
Da man 5 Container stapeln kann, sofern man täglich einloggt, stapeln manche Spieler diese und öffnen sie am Beginn der jeweils nächsten Phase.

So hat man eine höhere Chance, den aktuellen Prototyp zu erhalten, mit dem Nachteil, dass man 4 Tage lang keine Container öffnen darf und die Versuchung immer weiter steigt.
User avatar
Radical
Gamefabrik Team
Posts: 496
Joined: 02 Jun 2015, 15:08
Location: Cologne
Contact:

Re: Kisten / Truhen

Postby Radical » 30 May 2019, 16:02

Ja, das mit dem Sammeln war nie so geplant.
Es ist aber progammiertechnisch nicht so einfach zu beheben, weshalb dieser Bug schon seit Ewigkeiten so im Spiel ist :(
Eigentlich wollten wir täglich einen Container verschenken, aber man muss diesen öffnen, um am nächsten Tag wieder einen geschenkt zu bekommen.

Irgendwann werden wir den Bug auch mal beheben, auch wenn es dem ein oder anderen dann nicht gefallen wird, weil Container ansammeln praktisch war.


Gruß

Rad
Drachenjagd
Terrestrial
Posts: 4
Joined: 11 Mar 2019, 21:46

Re: Kisten / Truhen

Postby Drachenjagd » 10 Jun 2019, 02:04

Bei manchen Ausschreibungen gibt es aber 2 Kisten zu gewinnen und wenn das dann nicht mehr stapelbar ist mit den Container dann würde ja dann bei Ausschreibung ja ein Container verloren gehen.Oder man öffnet ein Container und bekommt 2 Container und wenn das nicht mehr stapelbar wäre auch da ein Container dann verloren.
Das müsst ihr dann berücksichtigen falls ihr das beheben wollt.

MFG

Drachenjagd

Return to “General Discussion”

Who is online

Users browsing this forum: DerikMICH and 2 guests