Suche Gilde

Each guild can create own threads here, to plan, to talk, and more.
Salwina
Space Traveler

Suche Gilde

Postby Salwina » 30 Oct 2015, 13:40

Hallo mein Name ist Salwina spiele in der Kolonie Einstein suche da noch ne gilde wo ich aktiv mitwirken kann
spiele zwar erst zwei tage aber das spiel ist so ähnlich wie Remanum was ich damals gespielt habe und das macht laune
zu mir bin 35 jahre alt heisse Salwina und komme aus Berlin also wenn wer interesse hat bitte melden.
auch gern für rückfragen.
Mfg Salwina
Wolfsblvt
Mars Fabric Head

Re: Suche Gilde

Postby Wolfsblvt » 30 Oct 2015, 13:49

Heya.
Bin zwar nicht in Einstein, aber hast du bei euch im Koloniechat schonmal nachgefragt?
Gerade die Gilden, die noch Leute suchen, lesen da eigentlich recht aktiv (:
Backend Developer

“Lesser, greater, middling, it's all the same. Proportions are negotiated, boundaries blurred. I'm not a pious hermit, I haven't done only good in my life. But if I'm to choose between one evil and another, then I prefer not to choose at all.”
- Andrzej Sapkowski, The Last Wish
Salwina
Space Traveler

Postby Salwina » 30 Oct 2015, 13:52

ja aber weder sehe ich da was ich schreibe noch sehe ich andere texte von anderen spielern habe da jetzt schon mehrmals versucht zu schreiben aber vielleicht macht das der pc auf arbeit nicht mit zu hause gestern abend ging der chat komisch naja nachher nochmal schauen oder da ist was kaputt
Wolfsblvt
Mars Fabric Head

Postby Wolfsblvt » 30 Oct 2015, 14:07

Salwina wrote:ja aber weder sehe ich da was ich schreibe noch sehe ich andere texte von anderen spielern habe da jetzt schon mehrmals versucht zu schreiben aber vielleicht macht das der pc auf arbeit nicht mit zu hause gestern abend ging der chat komisch naja nachher nochmal schauen oder da ist was kaputt

Du solltest dann mal neu laden. Das passiert, wenn keine direkte Verbindung zum Server besteht.
Backend Developer

“Lesser, greater, middling, it's all the same. Proportions are negotiated, boundaries blurred. I'm not a pious hermit, I haven't done only good in my life. But if I'm to choose between one evil and another, then I prefer not to choose at all.”
Salwina
Space Traveler

Postby Salwina » 30 Oct 2015, 15:17

habe ich schon zig mal hier auf arbeit geht der chat leider nicht naja kann man nix machen immer wenn ich was schreibe und enter drücke alles weg wird wahrscheinlich gepostet aber ich seh nix naja habe schon alles versucht anderen browser neustart usw ist wophl der pc zu schlecht hier auf arbeit oder mein arbeitgeber speert den chat :)^^
Wolfsblvt
Mars Fabric Head

Postby Wolfsblvt » 30 Oct 2015, 15:23

Salwina wrote:habe ich schon zig mal hier auf arbeit geht der chat leider nicht naja kann man nix machen immer wenn ich was schreibe und enter drücke alles weg wird wahrscheinlich gepostet aber ich seh nix naja habe schon alles versucht anderen browser neustart usw ist wophl der pc zu schlecht hier auf arbeit oder mein arbeitgeber speert den chat :)^^

Japs, die Nachricht wird trotzdem gesendet. Es sollte dann übrigens auch nicht nur der Chat nicht gehen. Deine Punkte und Marsdollar oben sollten sich nicht aktualisieren, Fahrzeuge sehen so aus als würden sie nicht fahren, und so weiter...
Weil eben die Verbindung nicht da ist.

Aber ja, das ist ein bekanntes Problem, dass anscheinend viele Firmen diese Art der Verbindung blocken, die man für unser Spiel benötigt.
Vielleicht finden wir für die Zukunft eine Lösung.
Backend Developer

Salwina
Space Traveler

Postby Salwina » 30 Oct 2015, 15:30

ja das kann seien ich muss dann immer neu laden dann ist aktuell aber meine anderen browsergames gehen hier auf arbeit naja spiele eh die meiste zeit zu hause kann das auch seien das oben rechts im bild immer so ein rotes symbol blinkt das anzeigt keine verbindung?
Wolfsblvt
Mars Fabric Head

Postby Wolfsblvt » 30 Oct 2015, 15:39

Salwina wrote:ja das kann seien ich muss dann immer neu laden dann ist aktuell aber meine anderen browsergames gehen hier auf arbeit naja spiele eh die meiste zeit zu hause kann das auch seien das oben rechts im bild immer so ein rotes symbol blinkt das anzeigt keine verbindung?

Klar, viele Games funktionieren auch sicherlich, aber unseres eben nicht, weil es mit dem Server kommunizieren muss und anscheinend genau diese Kommunikation geblockt wird.
Wie gesagt, vielleicht finden wir in Zukunft eine Lösung. Aktuell auf jeden Fall eher nicht.

Ja, genau. Das rote Symbol bedeutet, dass du keine Verbindung zum Server hast.
Backend Developer

Salwina
Space Traveler

Postby Salwina » 30 Oct 2015, 15:43

vielen lieben dank dafür ist der support hier mal toll sonst wird nie so schnell geholfen danke dir ich spiele es trotzdem weiter macht riesenlaune das game :)
Wolfsblvt
Mars Fabric Head

Postby Wolfsblvt » 30 Oct 2015, 15:48

Salwina wrote:vielen lieben dank dafür ist der support hier mal toll sonst wird nie so schnell geholfen danke dir ich spiele es trotzdem weiter macht riesenlaune das game :)

Sehr gut, dann freue ich mich drauf dich im Spiel zu sehen (:
Backend Developer

Return to “Guild Talk”