Page 1 of 1

Transporter lassen nach?

Posted: 03 Feb 2019, 20:26
by Green Mantis
Hallo zusammen,

bin ganz neu und hab ne Frage zu den Transportern:

am Anfang waren sie alle im grünen Bereich und haben stetig bessere Werte gehabt. Nun haben fast alle rote Pfeile nach unten, obwohl ich sie regelmäßig repariere und auch alle Plugins haben. Habe aus Phase 1 nur 5 Allrounder und einen Feststoff-Transporter.

Kann mir jemand helfen, wie ich sie wieder effizienter mache?
Danke!

Re: Transporter lassen nach?

Posted: 03 Feb 2019, 21:45
by Radical
Hi,

das liegt wahrscheinlich daran dass sich die Wartezeiten in den Außenposten verändert haben.
Du kannst da durch Investitionen von MarsDollar gegensteuern, aber am besten du machst dies mit deiner Gilde zusammen. Hat die Gilde mehr als 50% der Investitionen sinkt die Wartezeit erheblich.
Auch kann eine Gilde einen Claim beanspruchen...
Du kannst auch deine Standarddrohne zu dem außenposten schicken. Diese hilft ebenfalls dabei die Wartezeit zu verringern.
Oder du stattest deine Transporter mit Effizienz PlugIns aus.
...

Viele Wege führ nach Mars ;)

Gruß

Rad

Re: Transporter lassen nach?

Posted: 03 Feb 2019, 22:20
by Green Mantis
danke! Ich dachte tatsächlich, es würde an den Transportern selbst liegen. Braucht wohl noch ein paar Tage, bis ich alle Eventualitäten mit ins Kalkül zu ziehen gelernt habe :)

Re: Transporter lassen nach?

Posted: 04 Feb 2019, 11:11
by Radical
Ja, MT ist ziemlich komplex.
Am besten du suchst dir eine aktive Gilde in deiner Heimatkolonie und ihr diskutiert eure Taktik.
Auf DEIMOS sind auch ein paar Spieler die MT schon länger spielen und sicher gerne helfen.

Danke fürs Spielen und deine Unterstützung.

Gruß

Rad