Search found 5 matches

by Snorrsen
21 Mar 2019, 15:25
Forum: Bug Reports
Topic: Seltsamer Eintrag beim Gastank
Replies: 2
Views: 14

Re: Seltsamer Eintrag beim Gastank

Danke für die Info!

Unsere Gilde hat allerdings keinen Anspruch auf einen AP, der mit Ammoniak zusammenhängt, das kann es also auch nicht sein.
by Snorrsen
21 Mar 2019, 08:26
Forum: Bug Reports
Topic: Seltsamer Eintrag beim Gastank
Replies: 2
Views: 14

Seltsamer Eintrag beim Gastank

Snorrsen, Phobos, Phase 3 Servus, bei meinem Gastank gibt es einen seltsamen Eintrag für Ammoniak. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es drei Kategorien an Boni, die bei den Lagergebäuden angezeigt werden. a) Gebäudebonus (die 2% pro Stufe), angezeigt mit einem Haussymbol b) Die Gildenboni au...
by Snorrsen
08 Mar 2019, 09:29
Forum: Bug Reports
Topic: Plugin verbessert Werte weniger stark als beschrieben
Replies: 1
Views: 62

Plugin verbessert Werte weniger stark als beschrieben

Spielername: Snorrsen Server: Phobos Phase: 2 Build: 1.26.17 Moin, habe in der Plugin-Fabrik ein schickes orangenes Plugin erzeugt (Hochleistungs-Kompressor, Level 1). Das bringt mir +4 Kapazität, +15% Zuverlässigkeit und (laut Beschreibung) +15% Effizienz. Tatsächlich erhalte ich zwar die korrekten...
by Snorrsen
07 Mar 2019, 20:24
Forum: Bug Reports
Topic: Beim Umbenennen von Transportern wird der Turbomodus aktiviert
Replies: 4
Views: 871

Re: Beim Umbenennen von Transportern wird der Turbomodus aktiviert

noch besser, wenn man beim Umbenennen eines Transporters ein "r" benutzt, wird die Reparatur ausgelöst. Das ist noch ein bisschen unangenehmer als der Turbo =/
by Snorrsen
22 Feb 2019, 09:39
Forum: Guild Talk
Topic: Spieler (bis jetzt Newton) sucht Gilde auf Phobos
Replies: 0
Views: 936

Spieler (bis jetzt Newton) sucht Gilde auf Phobos

Servus,

da heute eine neue Runde (Phobos) startet, und ich noch nie von ganz am Anfang dabei sein konnte, suche ich eine Gilde, die mich aufnehmen würde.
Erfahrung ist noch nicht so viel da, aber Motivation und Lernbereitschaft umso mehr!

Beste Grüße

Go to advanced search