Search found 19 matches

by HeinzJ
21 Mar 2019, 11:30
Forum: Bug Reports
Topic: Seltsamer Eintrag beim Gastank
Replies: 2
Views: 14

Re: Seltsamer Eintrag beim Gastank

Es gibt einen 4., der allerdings nicht bei allen Rohstoffen angezeigt wird:
Der Anspruch der Gilde auf einen AP - der gibt den Preisbonus.
by HeinzJ
20 Mar 2019, 15:39
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43582

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Es ist erstmal egal, wie lange du jetzt abholst - die Berechnungen sind alle vollen 5 Minuten. Bei Start der AS um 12:00, um 12:05, um 12:10,.... Und genau da wird berechnet. Bist zu dem Zeitpunkt ÜBER 50% (Du&Gilde/2) gibt es BONUS. Bist zu dem Zeitpunkt UNTER 50%, einen Malus. Ganz ehrlich - i...
by HeinzJ
19 Mar 2019, 11:28
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43582

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Ich würde da auch den Andrang vermuten, was mich immer wieder zu 2 Punkten zurückbringt: Holt niemand der Gilde vom AP ab, reicht meist EINE Zulieferung, um beim nächsten Tick (alle 5 Minuten) auf 5 Sekunden zu kommen - SOFERN der Andrang nicht überdurchschnittlich groß ist. Dann kann ich 5 Minuten ...
by HeinzJ
15 Mar 2019, 12:33
Forum: Feedback
Topic: Die Beladezeit hängt nicht mehr vom Lagerstand, sondern von der Zulieferung ab
Replies: 9
Views: 180

Re: Die Beladezeit hängt nicht mehr vom Lagerstand, sondern von der Zulieferung ab

Vielleicht einfaches Leveln der Kolonie - das soltle auch zu AS-Zeiten passieren können ;)
by HeinzJ
15 Mar 2019, 11:36
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43582

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Die Idee, sich selbst und die Gilde in die Wertung einzubeziehen ist toll, solange die Gilde toll ist. Aber der Feinschliff passt da einfach noch nicht. Als Beispiel nehm ich mal unsere Lyse A. Ich liefer da 180% an, die Gilde magere 60%. Das gibt für mich einen Bonus von 120%, so weit, so gut. ABER...
by HeinzJ
14 Mar 2019, 15:02
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43582

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Gefühlt wirkt sich es für die AS so aus, dass ich jetzt auch zu Hause die Transen VOR der AS umstellen muss, damit ich 5 Sekunden Ladezeit erreiche. Jetzt ist es imho überall gleich, der Heimvorteil existiert nicht mehr. Liefert man vor einer As in fremder Kolo an gibts 5 Sekunden Beladezeit. Das sc...
by HeinzJ
14 Mar 2019, 11:56
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43582

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Hm....

Bin gespannt, wie das funktioniert.
by HeinzJ
14 Mar 2019, 10:48
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43582

Ausschreibungsvorschlag

Nach einem kurzen Gespräch heute mit Bodo - es ging um Ausschreibungen und deren Belohnung - möchte ich Euch folgende Idee vorschlagen: Wäre es denkbar, dass man sich die ART der Belohnung aussuchen kann? Der Grund: Im aktuellen Fall hatten wir eine AS mit Forschungspunkten - wir stehen ein paar Stu...
by HeinzJ
14 Mar 2019, 10:32
Forum: General Discussion
Topic: Spionage Dronen
Replies: 3
Views: 954

Re: Spionage Dronen

Spionagedrohnen funktionieren nur bei APs -nicht an KOLONIEN! -, an denen ANLIEFERUNGEN notwendig sind.

Steht deine Drohne an einem AP, der Anlieferungen benötigt und verdient trotzdem nichts - dann wird wohl nichts angeliefert....
by HeinzJ
13 Mar 2019, 15:08
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43582

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Irgendwie lustig: Eigentlich sollte ja jetzt ein Heimvorteil herrschen. Wenn man nun aber 5 Minuten anliefert, ohne was abzuholen hat man 5 Sekunden Ladezeit. In der eigenen Kolonie müsste ich jetzt 5 Minuten VOR der AS die Abholung der AS-Waren stoppen, ansonsten hat man zu Hause die "normale&...
by HeinzJ
13 Mar 2019, 14:08
Forum: Feedback
Topic: Plug-In, Artefakte
Replies: 3
Views: 149

Re: Plug-In, Artefakte

Also mich stört da der Zufallsfaktor mehr bei den Artes. Für Transporter-Plugins ist das kein großes Drama. Da ist es beinah egal, was rauskommt, es ändert sich nur der Transporter, der es bekommt. Bei SPIELER aber find ich das gar nicht toll. Heute hab ich den SECHSTEN Plasma-Oszillographen bekomme...
by HeinzJ
13 Mar 2019, 13:58
Forum: Bug Reports
Topic: Kostenlose Reparatur ?!
Replies: 5
Views: 143

Re: Kostenlose Reparatur ?!

Ich rate mal ins Blaue:
Du hast den Transporter auch umbenannt und im Namen kam ein "r" vor....

viewtopic.php?f=4&t=2513
by HeinzJ
13 Mar 2019, 13:53
Forum: Bug Reports
Topic: Turbo???
Replies: 3
Views: 63

Re: Turbo???

Ich kann Drago da nur beipflichten - ich seh das selbe Ergebnis auf Elysion, eine schnellere Abnützung der Transporter!
Danke fürs Nachsehen!

Der Edith ist aufgefallen: Ich hab meine VR-Brille in der Aufwertung. Könnte also auch daran liegen....wie peinlich.
by HeinzJ
13 Mar 2019, 13:37
Forum: General Discussion
Topic: Ausschreibungen
Replies: 9
Views: 10968

Re: Ausschreibungen

Tja, Rad, für Antworten bist halt eigentlich du zuständig :twisted:

Welche Antwort gilt jetzt?
by HeinzJ
13 Mar 2019, 13:30
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43582

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Alle Änderungen bauen auf weitere Features auf. So arbeiten wir vor allem an dem Feature "Colo vs. Colo" welches genau diesen Zusammenhalt einer Kolonie und den gemeinsamen Erfolg gegen eine andere Kolonie stärken soll. Man kann aber keine derart komplexen Feature auf einmal live bringen....

Go to advanced search