Search found 43 matches

by Drago
21 Mar 2019, 09:59
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43593

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Ah, danke Heinz, wieder was gelernt, wenn es stimmt.

Also wenn der Schnitt, Zahl in der Klammer unter 50% fällt, gibt es eine Zeitstrafe, gut zu wissen.
Werd dran denken wenn ich dich Überfall, DANKE.


Gruß Drago
by Drago
20 Mar 2019, 14:25
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43593

Re: Discussion Thread for "Changelog"

gleiche spiel wiederum 12 Uhr. Treibstoff Gaga 20.3 test leer.png dann kurz vor dem Start der AS. Screenshot_2.png nach 5 min. Screenshot_4.png nur Gildenkollege fährt noch, Screenshot_8.png Wir haben noch 46% aber warum + und nicht minus, Kollege seine "Zeitstrafe" ist natürlich höher, da...
by Drago
20 Mar 2019, 09:35
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43593

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Gerade AS in Newton gefahren, hatte den Ap bewusst nur schwach angeliefert, mit 160t, während dem rennen dann 1450t rausgeholt. war nach 2 min wieder in der Ladezeit oben, Kunstoff rennen Newton 20.3.png . Warum hab ich dann in der Anzeige ein +195 sek. in der Zuladung, hab doch bei Spieler und Gild...
by Drago
19 Mar 2019, 08:18
Forum: Feedback
Topic: Liste der Aussenposten bei Ausschreibungen.
Replies: 1
Views: 29

Liste der Aussenposten bei Ausschreibungen.

Problem: durch neue Resourcen, schlechte Belieferung der AP, dem neuen Patch ist man manchmal besser dran wenn man AP nimmt die man schon beliefert hat oder in der eigenen Kolonie liegen. Um so schneller die Trucks werden um so weniger spielt die Entfernung eine Rolle, ob ich jetzt 5 min Ladezeit ha...
by Drago
19 Mar 2019, 07:37
Forum: Feedback
Topic: Die Beladezeit hängt nicht mehr vom Lagerstand, sondern von der Zulieferung ab
Replies: 9
Views: 182

Re: Die Beladezeit hängt nicht mehr vom Lagerstand, sondern von der Zulieferung ab

Wenn ich das neue System richtig geblickt habe, liegt das nicht daran wie in der Kolonie das mit der Dauer der Anlieferung die Zahlen steigen, die in den AP bleiben Konstant, solang sich deine Zulieferung bei 1 zu 1 bewegt. Die Ü 500% erreichst du nur, wenn du den AP überlieferst, mehr rein als raus...
by Drago
19 Mar 2019, 02:29
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43593

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Also bin heute Newton gefahren, da waren nur primär Resi in der Ausschreibung, Hab extra in Newton Poly A und C beliefert,war da zu dem Zeitpunkt noch nicht gefahren. Poly C ist level 16, war bei 5 min 26 am Anfang, komischer Weise ging die Zeit schon bei der 1ten Anlieferung auf (46t) auf 5 sek run...
by Drago
18 Mar 2019, 19:32
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43593

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Rad, das Problem läuft ja jetzt schon seit dem Patch, das Ding ist nicht übel. Es muss ein Unterschied geben, weil alle anderen die füllst du auf, mit 200t und du kannst die AS fahren, die zeit bleibt bei 5 sek. normal. wenn der AP keine Resourcen drin hat, oder noch sehr klein ist, andere Gildis ih...
by Drago
18 Mar 2019, 08:50
Forum: General Discussion
Topic: Balancing der Kolonien
Replies: 5
Views: 7238

Re: Balancing der Kolonien

Habt ja beide recht, aber finde das macht das Spiel auch interessant, weil wenn alles einfach ist, wo ist die Herausforderung. Baiko find ich eine der schönsten Kolonien, aber auch dort sind Aussenposten die "BLÖD" zu beliefern sind, Dünger ist auch dort eine von denen. Da ich durch den ne...
by Drago
17 Mar 2019, 14:14
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43593

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Das Problem mit den primär Ressource besteht ja immer noch, gäbe da auch eine einfache Lösung, das die Ausschreibungen grundsätzlich keine Primär Ressourcen der jeweiligen Kolonie enthalten. Damit wären die Member nicht so stark in ihrer Heimatkolonie belastet, sprich die schwachen Fahrer würden nic...
by Drago
16 Mar 2019, 11:32
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43593

Re: Discussion Thread for "Changelog"

McHubble, kann dir nur zustimmen, das neue System hat was, macht das Spiel interessanter und nimmt den anderen die Möglichkeit einen AP leer zu fahren ohne Anlieferung, und wenn er es doch versucht, steht er lange da. Ich fahre gerne Ausschreibungen wie unser ganze Gilde fast, klappt auch gut, Abspr...
by Drago
16 Mar 2019, 11:23
Forum: Feedback
Topic: Die Beladezeit hängt nicht mehr vom Lagerstand, sondern von der Zulieferung ab
Replies: 9
Views: 182

Re: Die Beladezeit hängt nicht mehr vom Lagerstand, sondern von der Zulieferung ab

könntet mit dem normalen Level-UP der Kolonie recht haben, weil wir haben gerade gelevelt und alle Ladezeiten sind von 5 sek auf mehrere Minuten gegangen, was normal nicht sein dürfte, es hat sich zwar wieder auf normal eingestellt, aber die Transporter die währen der höheren Ladezeit mit dem Ladevo...
by Drago
16 Mar 2019, 06:54
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43593

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Hallo Mabruk,

Bin mal so frech und Antworte: wenn du meinst wer die Dollars bekommt, natürlich immer der Eigentümer der Spy-Drohne.

Gruß Drago
by Drago
15 Mar 2019, 16:58
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43593

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Müsst mir mal helfen," hab da mal ein Problem". Wenn ich die Elektrolyse in der Fremdkolonie fahr, bin ich so nach 200t Anlieferung auf 5 sek.,Canaveral. wenn ich Ammoniak dann von der Lyse aus anliefere, müsste ja da genauso das gleiche sein, ist aber nicht so, die Ladezeit verändert sich...
by Drago
15 Mar 2019, 13:15
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43593

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Bin geduldig und sitze das aus bis zum Up. Momentan ist das vorbereiten der AP in den Fremdkolonien unsinnig, da ich dann noch nicht mal richtig da bin und 5,6,7 min Ladezeit hab. Bin in Baiko zu Hause, und hab in Armstrong die AP vorbereitet, waren auch alle schön auf 5 Sek. 100% bei Spieler und Gi...
by Drago
15 Mar 2019, 09:45
Forum: General Discussion
Topic: Discussion Thread for "Changelog"
Replies: 175
Views: 43593

Re: Discussion Thread for "Changelog"

Also hab noch keine Ausschreibungen gefahren, war damit beschäftigt meine Transporter so einzustellen, das sie optimiert liefern. Ich persönlich finde das habt ihr genial gemacht, genau mein Ding,ist zwar nicht leicht die Spezial-Transporter so zu schicken das der An und Abtransport der Ressourcen a...

Go to advanced search