Search found 13 matches

by Bastileos
27 Nov 2015, 19:47
Forum: Feedback
Topic: TP Soaking
Replies: 16
Views: 5457

Re: TP Soaking

wer alle Kolonien gleichzeitig beliefert tut viel mehr für die Kolonisierung vom Mars, weil er dadurch Ungleichgewichte wie auf der Erde verhindert und damit seinen Teil zum Weltfrieden beiträgt. das sollte auch mehr belohnt werden als das Streben nach Großmächten und Unterdrückung der Kleinen. PS: ...
by Bastileos
11 Nov 2015, 09:30
Forum: Feedback
Topic: Fahrzeuglimit gegen Fahrzeugpunkte tauschen
Replies: 3
Views: 1711

Re: Fahrzeuglimit gegen Fahrzeugpunkte tauschen

das ist doch dann genau die Frage vor die der Spieler gestellt werden soll. Mach ich dies oder das? Was ist für mich besser? (PS: ein Fahrzeug kann auch gleichzeitig zuliefern und Waren abholen)
by Bastileos
10 Nov 2015, 18:54
Forum: Feedback
Topic: Gar kein Flüssig bei Kolonie-Bedarf ???
Replies: 3
Views: 1704

Re: Gar kein Flüssig bei Kolonie-Bedarf ???

Die Auswahl welche Rohstoffe von der Kolonie gefordert werden basiert auf Wahrscheinlichkeiten. Höherwertige Waren werden dabei weniger wahrscheinlich gefordert als niedriglevlige. Ausgeschlossen sind dabei glaub Waren die bereits dran waren und das max Level noch nicht erreicht wurde. Aufgrund dies...
by Bastileos
04 Nov 2015, 10:18
Forum: Feedback
Topic: Rangliste
Replies: 5
Views: 2451

Re: Rangliste

wenn mal wirklich 10.000 leute auf nem server sind ist es doch ganz ok unter den besten 10% zu sein ;)
by Bastileos
23 Oct 2015, 17:39
Forum: Feedback
Topic: Ruf für Kolonisten
Replies: 20
Views: 5684

Re: Ruf für Kolonisten

Wenn Investitionen nicht schädigen (wie aktuell das von jedem anderen die Wartezeit steigt), benötigt man keine Gegenmittel.
by Bastileos
23 Oct 2015, 17:14
Forum: Feedback
Topic: Ruf für Kolonisten
Replies: 20
Views: 5684

Re: Ruf für Kolonisten

Würde es euch helfen wenn die Investition einer Person nicht die Wartezeiten der anderen erhöhen würde? Könnte man evtl so erklären, dass die "Arbeiter" motivierter sind schneller abzufertigen. Aktuell siehts eher nach Bestechlichkeit aus (Spieler A steckt mir mehr zu als Spieler C, also m...
by Bastileos
23 Oct 2015, 16:35
Forum: Feedback
Topic: [Idee] Mehrere Vorschläge
Replies: 3
Views: 1814

Re: [Idee] Mehrere Vorschläge

du wolltest ja Antworten...also bekommst du mal meine ;-) zu 1. Ja, wird demnächst bei mehr Leuten sicher noch nötiger werden als es schon ist. zu 2. Evtl leidet die Übersichtlichkeit drunter, weil es noch nicht die Masse an Threads und Posts ist und mir der Mehrwert noch nicht so ganz klar ist. (ab...
by Bastileos
23 Oct 2015, 14:42
Forum: Feedback
Topic: Ruf für Kolonisten
Replies: 20
Views: 5684

Re: Ruf für Kolonisten

kurze Antwort mit 2 Buchstaben ;) etwas ausführlicher: abgesehen von den invests schadet er euch nicht. Was ich von Invests in andere Betriebe die man selber nicht / kaum nutzt hab ich bereits erwähnt. Wenn ihr mehr investiert, erhöhen sich seine Kosten für TP und er geht woanders hin...wäre viellei...
by Bastileos
23 Oct 2015, 14:09
Forum: Feedback
Topic: Ruf für Kolonisten
Replies: 20
Views: 5684

Re: Ruf für Kolonisten

Ich nutze Tritium um mir Vorteile im Spiel zu beschaffen. Es gibt wie bei fast allen Spielen eine Grenze, die ohne diesen Einsatz nicht zu brechen ist und ganz nebenbei finde ich es fair um das Spiel zu unterstützen. hat er doch geschrieben das er Tritium einsetzt. Ich denke man kann davon ausgehen...
by Bastileos
23 Oct 2015, 12:09
Forum: Feedback
Topic: Ruf für Kolonisten
Replies: 20
Views: 5684

Re: Ruf für Kolonisten

ich hatte es ja schonmal in der cb angesprochen, das ich es nicht gut finde das persönliche Investitionen die Wartezeiten der Gildenmember erhöht. Das führt evtl auch dazu das sich einzelne mit Invests zurückhalten und dadurch eben die Investitionen von Fremden sehr leicht überboten werden. @_domina...
by Bastileos
22 Oct 2015, 22:30
Forum: Feedback
Topic: Kosten/Nutzen
Replies: 10
Views: 3699

Re: Kosten/Nutzen

ich denk auch das "teuer" eher relativ ist. Ist doch schön wenn man nicht immer alles gleich sofort hat und auch mal bissl abwägen muss wofür jetzt das Geld eingesetzt werden sollte ;)
by Bastileos
06 Oct 2015, 16:34
Forum: Announcements
Topic: Open Beta
Replies: 2
Views: 1970

Re: Open Beta

könnte laut Facebook 17 Uhr werden

Edith sagt: läuft jetzt
by Bastileos
30 Aug 2015, 21:13
Forum: Feedback
Topic: Vorschlag zur besseren Finanzkontrolle
Replies: 1
Views: 1065

Vorschlag zur besseren Finanzkontrolle

Es ist ja so, dass die Konten nur ein bestimmtes, durch die Ausbaustufe der Bank vorgegebenes, Fassungsvolumen haben. Jetzt in der ersten Phase kann man ja evtl noch recht einfach selbst bestimmen, wann in etwa das Konto voll werden wird. Nett wäre es aber, wenn man für die Zukunft sich darstellen l...

Go to advanced search